Kontakt

Meine Name ist Kristin Deppe und ich weiß seit Anfang 2009, dass ich an einer Histaminintoleranz leide.

Seit meiner Diagnose habe ich mich ausgiebig in Theorie und Praxis mit dem Phänomen "Histaminintoleranz" beschäftigt (einige Ergebnisse dieser Arbeit habe ich auf dieser Homepage zusammengestellt).   

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer das HIler-Dasein ist (nicht nur am Anfang sondern auch wenn man beschließt, der HI den Kampf anzusagen), möchte ich Betroffene (v. a. in und um Esslingen) ganz herzlich dazu einladen, mit anderen HIlern ins Gespräch zu kommen und sich bei den Treffen der HI-Selbsthilfegruppe Esslingen aktiv auszutauschen.   

HI-Betroffenen, die sich statt dem Austausch in der Gruppe eher ein individuelles, persönliches Beratungsgespräch wünschen oder die nicht vor Ort in Esslingen und Umgebung wohnen, biete ich zusätzlich die Möglichkeit an, Ihre Fragen und Probleme rund um die HI in einem persönlichen Gespräch (per Telefon) zu besprechen. 

Bei Interesse oder Fragen bitte einfach eine kurze E-Mail an: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Joomla Templates: by JoomlaShack